KLEINE TIPPS MIT AUGENZWINKERN

WIE WERDE ICH MEIN (DUMMDOM) DATE WIEDER LOS?
Trotz aller Vorsicht bist du also an einen DummDom geraten, oder dein Date ist irgendwie so gar nicht wie vorgestellt oder beschrieben. Hier ein paar Tipps, wie du dich bei einem grauenvollen Date aus der Affäre ziehen kannst:
DIE KILLER
1.1 Nasepopeln, pupsen, alles ist erlaubt, was abschreckt!
1.2 Du merkst plötzlich, dass du Dom und Sub verwechselt hast und du ja eigentlich Dom bist, dass kann Anfängern schon mal passieren
1.3 Fang an, von deinen Krankheiten zu erzählen, eine gespaltene Persönlichkeit und besonders Geschlechtskrankheiten sind hier ideal geeignet, um den Dom abzuschrecken
1.4 Gut sind auch persönliche Probleme wie Schulden, ein psychotischer Ex, Liste von unglücklich verstorbenen Expartnern, Kronzeugenprogramm, weil du mal in der Mafia gewesen bist usw. ;-)
1.5 Fang an, von deinem Ex (Herrn) zu erzählen und bekomm glasige Augen, weil du ihm noch immer so arg hinterher trauerst - hast du keinen Ex, dem du hinterher trauern kannst, dann erfinde einfach einen!
1.6 Du wirst gecovert und anstelle von Hilfe gibt es noch ein zweites Codewort für “hol mich ganz schnell ab und nimm mich wortlos mit“. Das Codewort für Hilfe zu sagen ist übrigens etwas übertrieben, nur um ein Date abzubrechen
DIE KLASSIKER
2.1 Geh auf das WC, stell die Weckfunktion auf 15 Minuten später. Wenn das Handy klingelt, drück die Schlummertaste und sag: "Sorry Mama, ich habe gerade ein Date, wenn es etwas ganz dringendes ist, dann ruf nachher noch mal an."
Tu nun so, als würdest du auflegen. Beim zweiten Weckklingeln entschuldige dich mit den Worten: “Mist, wieder Mama“. Nimm ab und mach ein total erschrecktes Gesicht, lege auf und stammele: "Sorry, ich muss sofort weg, es ist etwas schlimmes passiert“
2.2 Wieder geht es in Richtung WC, diesmal gehst du aber zur Theke und bezahlst beim Kellner und fragst ihn, wie er dich am besten ungesehen raus aus dem Cafe schaffen kann.
2.3 Dein Cover ruft an und du sagst: „Ach du schreck nicht auch das noch!“ Nun sagst du schnell, es gab einen Rohrbruch in der Wohnung, deine Katze ist angefahren worden oder was auch immer. Kurz, die etwas weniger krasse Variante zu 2.1
DIE FAIRPLAY VARIANTE
3. Sei ehrlich und sag ihm, er sei nicht das, was du erwartet hast und wünsch ihm viel Glück bei seiner Suche, lege das Geld auf den Tisch, das deine Sachen etwa gekostet haben und geh.


Verfasser: Gentlemen Dom

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT