ZWEI SHOPS VON ASHADE SINISTER

Der nächste Shop den ich euch vorstellen möchte, setzt sich aus zwei zusammen. Der erste ist sicherlich bei vielen RP Fans bekannt. Shade Fantasy Outfitters hat vieles an wunderschönen gut verarbeiteten Dinge zum Thema Gor und ähnlichem. Mittelalter Fans werde hier ebenso fündig, sowie alle, die noch das eine oder andere für ihre Land Gestaltung suchen.
Hier gehts zum Shade Fantasy Shop
Der zweite Shop, Shade-X BDSM Dungeon Sex Furniture and Accessoires, brilliert mit einer fantastische Möbelserie zum Thema. Die Holztextur ist einfach nur genial, ebenso die darin befindlichen Animationen. Seht es euch selber an und kleiner Tipp: Nehmt genug Geld mit, ihr kommt nicht nur mit einem Stück zurück.
Hier gehts zum Shade-X BDSM Shop

Die Inhaberin und Erstellerin beider Läden heißt Ashade Sinister. Man kann sehen, wie viel Liebe und Freude sich in ihren Sachen widerspiegelt. Ich persönlich hab einiges von ihr erworben und es gab keinerlei Beanstandung zu keinen Gegenstand. Ein Besuch ist ein tolles Erlebnis, da die dazugehörige Sim des ersten Shops sehr schön gestaltet ist und zum erkunden einlädt.











Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT