EINER DER BESTEN SHOPS


Der nächste Shop den ich euch vorstellen möchte, ist einzigartig in Second Life. BH Animations brilliert durch eine große Auswahl an Dingen aus dem BDSM Bereich. Vieles davon ist für die härtere Gangart gebaut. Wie z.B. Forced and Rape (Unsere Waldhütte habe ich dort gekauft). Der Shop hat sich dahingehend spezialisiert. Man findet dort Huds mit fantastischen langen Abläufen unterschiedlicher Animationen, die eine ganze Szenerie abspielen. Ebenso sind alle (ohne Ausnahme) Möbel sehr gut gebaut und mit genialen Animationen ausgestattet. 
Britt Halberstam ist die Erstellerin und Besitzerin. Sie sticht positiv durch ihren tollen Support hervor. Ebenso durch ihre Hilfsbereitschaft. Das kann ich persönlich bestätigen. Ich hab einiges dort schon eingekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Shop ist einen Besuch wert, und nicht nur der, den es gibt noch einiges andere zu entdecken.
Hier gehts zum BH Animations Shop






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT