WIE WÜRDEST DU REAGIEREN, WENN...(Umfrage SSC und Toleranz)

Auf dieser Seite werden verschiedene Szenarien aufgestellt, es gibt dabei für Dom und Sub jeweils drei Antwortoptionen, seid ihr Switcher, so antwortet bitte mit der Rolle, die ihr am stärksten präferiert. Aktiv einschreiten bedeutet hierbei, du gehst selbst dazwischen oder schaltest Dritte (Veranstalter oder Polizei etc.) ein. Nicht akzeptabel soll bedeuten, dass du es nicht nur für dich als nicht akzeptabel erachtest, sondern auch ganz allgemein. Die Umfrage soll das Spannungsfeld zwischen SSC, Rack, Metakonsens und der Toleranz erhellen. 

Ich finde diese Umfrage sehr gut und empfehle euch sie mal anzuschauen und mit zu machen. Es gibt auch noch ältere Umfragen die auch sehr interessant sind. Einfach lesenswert. Bitte hier anklicken:

Umfragen zum Thema BDSM

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)