KLEINES WUNDERBARES BEISPIEL EINES MÖCHTEGERNS IN INTERNET...

.....DU GEHST NUR MIT EINEM TANGA BEKLEIDET AUF DEN FLUR!

Dom: Hallo Sklavin!

Martha: Hallo?

Dom: Hast Du Lust?

Martha: Worauf, wozu und mit wem wäre dann meine Frage?

Dom: Du bist eine Sklavin, also was soll das, ICH stell hier die Fragen!!!!

Martha: Ich kann dir aber deine Frage nicht beantworten, ohne zu wissen, worum es geht.

Dom: Ich bin ein extrem konsequenter Dom, also warum soll es schon gehen? Wie groß sind denn deine Titten?

Martha: Aber vorstellen musst du dich nicht?

Dom: Schon wieder eine Frage, ich glaube du kapierst nicht, wie das hier im Chat läuft!

Martha: Also, dann mal für mich Dummi, du bist wohl ein Dom und ich muss tun was du sagst.

Dom: Ja!!!!!!

Martha: Aber wenn ich nicht weiß, was du willst, wie soll ich dann machen, was du willst?

Dom: Du sollst dich nackig machen und die Cam anstellen.

Martha: Ich kenne dich doch gar nicht und was machen wir eigentlich dann?

Dom: Ich kann ganz viel von Hardcore bis Extrem!

Martha: Was ist denn “Extrem”?

Dom: Du wohnst in einem Wohnheim und ich sage dir, du gehst nur mit einem Tanga bekleidet auf den Flur und musst dir dann einen Typen zum Ficken suchen.

Martha: Super, dann gehe ich zu meinem Nachbarn, mit dem habe ich eh derzeit eine Affäre.

Dom: Bist du denn seine Sklavin?

Martha: Nein, wir haben einfach nur so Spaß miteinander.

Dom: Dann musst du dir nun nen härteren Typen suchen.

Martha: Und du sagst mir dann, wie ich suchen soll?

Dom: Ja, du nimmst dir eine Flasche Bier und gehst los. Dann klingelst du bei den Typen auf dem Flur und fragst Bier oder ich? Der, der das Bier nimmt oder meint, beides haben zu wollen, bei dem musst du dann bleiben! Den anderen musst du sagen, dass das die falsche Antwort war.

Martha: Aha.

Dom: Also, machst das nun?

Martha: Nein, warum sollte ich?

Dom: Weil du eine xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxx bist!!!!!!

Martha: Warum sollte ich das sein?

Dom: Na, du bist in einem SM Chat!

Martha: Das mag sein, nur steht bei mir im Nick oder im Profil etwas von devot?

Dom: Keine Ahnung!

Martha: Siehste mein Jung, im Profil steht bei Neigung dominant.

Dom: Achso, du bist so ne frigide Tusse.

Martha: Machs gut.

(gefunden im Netz)

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT