WORTE EINER SUBMISSIVEN FRAU

Beim stöbern über verschiedene Seiten landete ich auf einer Hompage, die von der Aufmachung nichts besonderes darstellt. Aber die Worte, die Texte sind sehr schön und lesenswert. Hier ein Auszug:

Worte einer submissiven Frau

Ich bin eine submissive Frau. Ich finde meine Erfüllung darin, meinem Herrn als seine Sklavin, Vergnügen und Freude zu bereiten. Ich bin weder schwach noch dumm. Ich bin eine starke Frau mit eigenen Ansichten und einem freien Willen. Ich diene nicht aus Schande oder Schwäche sondern aus Stolz und Stärke.

Ich schaue zu meinem Herrn auf. Erbitte seine Anleitung und seinen Schutz. Ich fühle mich erfüllt, wenn er in meiner Nähe ist. Ich weiß, dass er meinen Körper, meinen Verstand und meine Seele, mit seiner Stärke und Klugheit schützt. Er ist alles für mich und ich bin alles für ihn. Seine Berührung erweckt mich und seine Gedanken befreien mich. Ihm zu dienen ist meine Freude und Erfüllung,

Seine Bestrafungen sind hart, aber ich nehme sie dankbar an und weiß dass er nur mein bestes will und mein Wohlergehen an vorderster Stelle steht. Wenn er meinen Körper für sein Vergnügen fordert, gebe ich mich ihm in dem Wissen dass ich ihm Glück bereite. Das Vergnügen des Fleisches ist jedoch nur eine Facette von vielen Möglichkeiten. Die Liebe, das Vertrauen und das Teilen, das gesprochene Wort und die Gefühle sind alles Einheiten dieser Verbindung.

Mein Körper gehört ihm und wenn er sagt ich bin schön, dann habe ich daran nicht zu Zweifeln. Egal wie mich andere sehen, ich bin schön in seinen Augen und das ist alles was zählt. Wer will mir sagen, dass mein Herr mich belügt, wenn er die Schönheit in mir sieht? Wenn er mir sagt ich bin eine Prinzessin, so bin ich das … königlich und würdevoll und wenn mich die anderen verlachen so werde ich es nicht sehen. Wer sind sie, dass sie über mich zu urteilen wagen? Und wenn er sagt ich bin sein Spielzeug, seine Schlampe, sein Dreckstück, so bin ich das..  so mutwillig und schmutzig, wie er es wünscht, dass ich sein soll. Wenn andere das nicht so sehen, dann sind sie blind, mein Herr ist es nicht

Mein Geist gehört ihm,  er wird ihn erweitern, erforschen und mir Wissen lehren, wie nur er es kann. Ich habe keine Geheimnisse vor ihm…. Geheimnisse vor ihm würden mich unvollkommen machen, mich daran hindern für ihn perfekt zu sein. Geheimnisse würden eine Mauer zwischen ihm und mir errichten, die keiner von uns haben will. Seine Lektionen sind nicht immer das, was ich mir aussuchen würde, aber er entscheidet was und wie ich lernen werde.

Meine Seele gehört ihm, entblößt für seine Berührungen, ebenso wie ich es bin, wenn ich nackt zu seinen Füssen knie. Es vergeht kein Moment an dem ich nicht seine Anwesenheit spüre, sei er auch weit entfernt. Wenn ich ihm jemals missfallen sollte, so wäre sein Verdruss wie ein Schlag für meine Seele. Es könnte keine schlimmere Bestrafung geben. Die Qual meiner Seele, wenn ich glaube in enttäuscht zu haben, ist schlimmer als die körperliche Qual die ich spüre, wenn sein Riemen mich wie Feuer streichelt.

Ich verbringe meine Tage damit wissend, dass die Energie und Gedanken, die er in unsere Beziehung investiert, ebenso für meinen Nutzen sind, wie für seinen und sein liebevoller Blick stärkt mich in meinem Bestreben. Seine Aufgabe ist größer als meine. Ich bin mir dessen bewusst und danke ihm, dass er sich um mich sorgt und seine Zeit und Kraft so großzügig mit mir verbringt. Ich habe die einfache Aufgabe zu lernen, um zu erfahren lasse ich mich fallen und von ihm führen. Ich bin sein Vergnügen und seine Verantwortung und er nimmt beides ernst.

Ich bin eine submissive Frau. Ich bin stolz mich so zu nennen. Meine Unterordnung ist ein Geschenk das ich nicht leicht gebe und ich gebe es nur demjenigen der es zu schätzen weiß und mir zehnfach zurückbringen kann. Ich schenke mich ihm, der diese Stärke und diesen Willen hat. Ich gebe mich ihm hin weil ich stark und stolz bin. Ich bin eine submissive Frau

Hier geht es zur
Hompage

Schöner kann man es als submissive Frau nicht ausdrücken.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)