THEMEN FÜR DIE NÄCHSTE DIKSUSSIONSRUNDE

Die Themen für das Voting stehen nun fest. Es kamen 19 Vorschläge von euch, davon konnten wir einige zusammenlegen und einige werden wir beim nächsten Mal verwenden, da unser Voting Board nur neun Möglichkeit bietet.

Das Voting Board findet ihr direkt am Landepunkt des Black Heaven BDSM Treffpunktes. Einfach auf das Board klicken und im Fenster das rechts oben erscheint, euer Lieblingsthema auswählen. Das Voting läuft bis zum 19.7. Hier die Auflistung:

Fetisch (welche gibt es, welche habt ihr, Erfahrungen)
Poly- und Monogamie (Erfahrungsberichte und mehr)
Alles rund um RLV (Technisches, wo setzt ihr es ein, RLV ja oder nein und so weiter)
BDSM in der Gesellschaft (Coming Out ein muss? Toleranz und Verständnis, Modeerscheinung und vieles mehr)
Sicherheit, Rechtslage, Fakes und Covern (Wie schütze ich mich so gut es geht? Spielen gleich beim ersten Treffen? Gesetzeslage wie zB Körperverletzung und Entführung)
Praktiken für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis (Sessions Abläufe, Spielarten, Werkzeuge selberbauen)
Pleiten, Pech und Pannen (lustige Begebenheiten, Humor in Sessionen?)
Dominanz & Submission (Gibt’s einen Unterschied zwischen m & w Dominanz und m & w Devotion?
24/7 (Was versteht man darunter? Gefahren? Ist es tatsächlich umsetzbar?

Das Thema mit den meisten Stimmen wird in der nächsten Diskussionsrunde besprochen, die am 21.7 um 20 Uhr stattfindet. Darauffolgend alle anderen nach Stimmenanzahl.

Wir hoffen dass ihr zahlreich eure Stimmen abgebt (jeder darf nur einmal, also gut überlegen) und sind sehr gespannt auf das Ergebnis.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
http://slurl.com/secondlife/Sanctuarium/129/48/31

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT