REGGAE, STRAND, SONNE UND GUTE LAUNE

Eine tolle entspannte Reggae Night gab es gestern auf unseren Strand. Die Musik war Wahnsinn, die Duscheinlagen unserer Tanzmäuse heiß. Und die gute Laune von all unseren Gästen und Freunden war deutlich zu spüren.
Liebe She, ein großes Danke an dich, das du immer so fantastische Sets zusammenstellst und Black Heaven schon lange Zeit treu begleitest. Danke an die beiden Tanzmäuse Keiko und Lilly, die ordentlich Gas gaben. Und natürlich euch allen, denn ohne eure Besuche bei uns wäre SL nur halb so schön. 

Liebe Grüße 
Bambam und Susann



























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT