EIN NEUER PLATZ ZUM ENTSPANNEN UND VERGNÜGEN

Liebe Black Heaven Friends, wir haben für euch einen der Räume im Asylum umgebaut. Die verstaubten Möbel des Fuck Rooms wurden entsorgt und der Raum renoviert. Nun findet ihr dort wunderschönen Möbel mit fantastischen Animationen, alle ohne Pose Bälle. Einfach drauf setzten und ein umfangreiches Menü erscheint.

Ein gemütlicher Sessel vor dem Kamin lädt ein sich zu entspannen, vor oder nachdem es zur Sache geht. Das große Bett beinhaltet gewisse Animationen um Sub hängen zu lassen, auf spezielle Weise. Daneben findet ihr einen Teppich für besondere Momente und ihr findet auch darin einen großen schönen Käfig.

Wenn ihr ins Asylum (direkt am Landeplatz) eintretet, einfach die Treppe hochgehen, nach rechts wenden und dann gleich links, der hinterste Raum. Wir haben in einfach Dom & Sub Room genannt.

Wir hoffen euch damit eine kleine Freude gemacht zu haben und wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und schöne Stunden zu zweit.

Liebe Grüße
Bambam und Susann

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT