VIERTE DISKUSSIONSRUNDE AUF DEM BLACK HEAVEN TREFFPUNKT

Liebe Freunde und Gäste, liebe BDSMler und Neugierige. Wir wollen euch herzlichst zu unserer nächsten Diskussionsrunde einladen. Die Leitung übernimmt voraussichtlich unsere bezaubernde Nina Treeflamme.

THEMA: Sicherheit, Rechtslage, Fakes und Covern
WANN: Sonntag, 8.9, 20:30 Uhr

Was versteht man genau unter SSC? Welche Sicherheitsmaßnahmen gibt es rund um Sessionen?
Welche Strafbestände können für BDSMler relevant werden und kann man sich in irgendeiner Weise dafür absichern?
Wie kann man sich vor Fakes schützen? Wie erkenne ich sie? Was kann ich tun wenn ich nach einen nein von einer solchen Person verfolgt werde?
Wie schütze ich mich bei einem ersten realen Treffen? Wie reagiere ich wenn etwas schiefläuft? Wohin kann ich mich wenden wenn ich Hilfe benötige?

Die Diskussion läuft über Voice, daher wäre ein hören können von großem Vorteil. Wer nicht voicen möchte aus welchen Gründen auch immer, darf fleißig mitschreiben. Ein respektvolles miteinander von sprechenden und nicht sprechenden ist bei uns Normalität.

Wir sehen dieser Runde gespannt entgegen und freuen uns auf jeden einzelnen von euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT