EIN GROSSES DANKESCHÖN

Wir wollen uns bei euch allen für euer zahlreiches Erscheinen gestern Abend bedanken. Unsere Jubiläumsparty war einer der Schönsten Veranstaltungen dir wir hatten. Niemals hätten wir uns gedacht dass so viele von euch Zeit haben mit uns zu feiern. Ein dickes Danke und Lob an unsere DJ Shedouge, die sich wieder selber übertroffen hat. Für Feli und Lilly ebenso. Ihre beiden Mädels seid einfach die Besten. Und ein Dankeschön an alle die uns mit kleinen Überraschungen und Spenden viel Freude gemacht haben. 

Wer gestern unser Geschenk an euch nicht erhalten hat oder nicht da war,  kann es sich ab heute direkt am Landeplatz oder im Asylum Club abholen.

Wir haben uns gestern sehr gut in eurer Gesellschaft amüsiert und freuen uns auf weitere Partys mit euch.
Bambam und Susann


























Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)