THE BUMROSE – EIN SEXCLUB DER SONDERKLASSE

Diesmal möchte ich euch wieder einen wundervollen Platz vorstellen. The Bumrose ist ein kleiner feiner Club auf einer eigenen Sim. Man landet oben in einer Skybox und kommt dann über einen Teleporter direkt vor das prachtvolle Herrenhaus (ich hab selten so ein schönes Gebäude in Second Life gesehen). Prachtvolle qualitativ hochwertige Einrichtung erwartet einen dort. Evelyne DeCuir (evelyne.bourdeille) hat hier einen Ort erschaffen, in den man in Ruhe sich entspannen kann und genießen. Ein Ort um seiner Fantasie freien Lauf zulassen oder einfach nur relaxen. Sie spricht deutsch und englisch.
Man kann sich dort ungezwungen und frei bewegen. Um die Geräte nutzten zu können bedarf es den Beitritt in ihre Gruppe, der 350 L$ kostet. Was nach meiner persönlichen Meinung gerechtfertigt ist.
Ich bin einfach nur begeistert. Viel Spaß beim Entdecken und spielen.













Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)