INFORMATIONE FÜR ALLE NEUE MITGLIEDER UND KLEINE AUFFRISCHUNG FÜR DIE ÄLTEREN

Liebe Besucher, Gäste und Freunde. Black Heaven Secret – Love and Devotion  ist ein Ort der Toleranz. Ich habe mich bemüht einen Treffpunkt zu schaffen, an dem sich jeder wohlfühlen und entspannen kann.
Um allen Gästen dieses Erlebnis garantieren zu können, sind einige Grundregeln, welche fast selbstverständlich sein sollten, leider notwendig.

• Freundlicher Umgangston. Beleidigungen oder respektloses Verhalten wird mit sofortigem Bann quitiert
• Kein aufdringliches Gehaben - Ein Nein bedeutet auch ein Nein
• Respektiert es, wenn ein Paar allein sein möchte und störr sie nicht
• Keine Kinder Avatare (auch keine angehängten Babys oder Kindergeplapper als Voice Hintergrund)
• Gestenspam und Partikelschleudern sind hier nicht erwünscht

Mein Land steht allen zu jeder Tageszeit zur Verfügung, sofern diese wenigen Regeln eingehalten werden. Wenn ihr in meine Gruppe möchtet, wendet euch bitte an einer meiner Teammitglieder oder direkt an mich. Für allfällige Fragen, Kritiken oder Hinweise ebenso.

Viel Spaß und Freude beim Entdecken, spielen und plaudern.

Susann DeCuir

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT