ES DARF SICH VERGNÜGT WERDEN

Liebe BDSMler und Neugierige, wir möchten euch darauf hinweisen, dass hier auf Black Heaven das Spielen im Open Bereich, sei es über Voice oder Chat, gerne gesehen und erwünscht ist. Hierfür gibt es verschiedene Bereiche, nicht nur direkt am Treffpunkt. Auch die Nebengebäude und unterschiedlichen Plätze stehen dafür zur Verfügung. Dazu möchten wir euch folgendes anbieten:

Wer bei uns in angenehmer Atmosphäre und im Kreise von Gleichgesinnten, seine Sub/Sklavin oder seinen Sub/Sklaven vorführen möchte, hat die Möglichkeit sich bei Susann DeCuir oder Nina Treeflame zu melden. Wir würde das Ganze mit euch besprechen, für stimmiges Ambiente sorgen und ebenso für Gäste. Eine Vorführung wird nur in unserer Gruppe bekannt gegeben. Ebenso wäre es möglich, in einer Zeremonie eurer angehenden Sub/Sklavin oder angehenden Sub/Sklaven das Collar umzulegen, Auch dafür würden wir für das passende Umfeld sorgen.

Egal ob geplant oder spontan, es darf sich vergnügt werden.

Herzliche Grüße
Eure Susann und ihr Team

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT