EIN PONYPLAY PARADIS

Diesmal möchte ich euch etwas Besonderes vorstellen, zum Thema Pony Play. Diese Art von Spiel liegt nicht jedem, dennoch ist dieser Ort einen Besuch wert. Entdeckt habe ich ihn durch ein Profil eines Gastes (es lohnt sich Profile zu lesen). Den schon seit längerem sind meine Kleine und ich auf der Suche nach solch einer Möglichkeit. Fabulous Pony Ranch, nannte die Besitzerin Jana (Jana Hallenbook) ihre Sim und es ist ihr wunderbar gelungen, das Ambiente zu erzeugen, das solch ein Ort benötigt. Mit viel Liebe zum Detail hat sie hier etwas Schönes erschaffen.

Wir wurden höchstpersönlich von ihr begrüßt und freundlich über das Land informiert. Es finden auch diverse Events statt, wie z.B. ein Pony Polo. Ebenso kann man sich dort für sein Pony eine Box mieten. Wer Hilfe benötigt oder Rat such darf sich an sie wenden.

Was mir wohlwollend aufgefallen ist, man kann alles ohne Gruppe (die übrigens kostenlos ist) verwenden. Bei jedem Parcour für die Ponys gibt’s Anzeigetafel, wo man nachlesen kann wie schnell und wie viele Fehler gemacht wurden. Alles leicht zu verstehen ohne viel technischen Schnick Schnack.

Dieses Pony Play Land war auch nicht verwaist, wie die anderen, die wir im Vorfeld gefunden hatten. Wir trafen einige andere Ponys und es war ein Vergnügen sie zu beobachten und zu sehen welche Freude sie beim Training hatten.

Diesen Ort kann ich nur wärmstens empfehlen, meine Kleine und ich werde ihn nutzen, um unsere Pony Spielerei zu genießen. Viel Spaß beim Erkunden und nutzen.

Hier geht es zur:





















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT