DANKESCHÖN, DIESMAL OHNE BILDER

Liebe Herta, danke für dein geniales rockiges Set, einfach der Hammer. Feli und Feya euch ein großes für euren tollen Einsatz auf der Theke unserer Bar. Und natürlich ein ganz großes an unsere Gäste und Freunde, die so zahlreich abrockten und Spaß hatten. Leider wurden meine vielen Bilder diesmal nicht abgespeichert wie jedes Mal, sondern entschwanden irgendwo … keine Ahnung wohin. Danke liebes SL. 

Wir freuen uns dennoch auf die nächste Party mitten unter euch, die wieder ein großes Themen Event werden wird. Und am Mittwoch eine kleine…Überraschung..

Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT