BLACK HEAVEN SECRET´S ABSCHIEDSPARTY

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste. Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, Black Heaven schließt seine Tore. Nach genau sieben Jahren reißen wir die Mauern ein und das wollen wir mit euch zusammen tun. Dazu laden wir euch herzlichst ein. Lasst uns ein letztes Mal zusammen feiern und Spaß haben.

MITTWOCH 24.9, AB 19 UHR:
19:00– 19:30:  DJ Shedouge
19:30  - 20:30: DJane Herta
20:30 – 21:30: DJ Vlad
21:30 – 22:30 DJ Skorpi
22:30 – 23:30 DJ Harold
23:30 – Ende DJ Shedouge
TÄNZER: Feli und Feya

Es erwartet euch ein letztes Mal das Black Heaven Team, das auch an diesen Abend mit vollen Einsatz da sein wird. Alle DJ´s und Tänzer werden sich in gewohnter Weise um euch kümmern. Obwohl es die letzte Party mitten unter euch sein wird, freuen wir uns darauf, sie mit euch feiern zu dürfen.

Susann und ihr Team

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT