EINEN DANK AN MEINE SUB FELI UND MEINEN SKLAVEN SONNENSCHEIN

Liebe Feli und lieber Sonnenschein, als erster möchte ich euch beiden hier auf diesen Wege mitteilen, wie stolz ich auf euch bin und das ich mich sehr über eure Geschenke, die ihr mir per Post geschickt habt, sehr freue.
Sonne, mein Guter, dein selbstgebasteltes Teelicht für meinen Schreibtisch, samt Kerzen mit Vanille Duft und vielen Überraschungseiern ist einfach ein gelungenes Geschenk an mich. Du hast dir Mühe gemacht und das rechne ich dir hoch an.
Feli, meine Sub. Deine Halskette mit dem Schlüsselanhänger hat mein Herz erfreut und ich werde es immer tragen. Ebenso die Worte die du dazu dir ausgedacht hast. Einfach wundervoll.

Ich bin gerührt über eure Geschenke und ihr macht mir meinen Geburtstag zu einen der schönsten. Danke meine Beiden.

Hier nun die Worte von Feli an micht:

Es gibt viele Schlösser, meist in metallischer Form
kleine Schlösser
grosse Schlösser
alte Schlösser
neue Schlösser

Es gibt wohl auch ebenso viele Schlüssel auch diese sind meist in metallischer Form
kleine Schlüssel
grosse Schlüssel
alte Schlüssel
neue Schlüssel

Jeder Schlüssel hat sein Schloss in das er gehört, das eine ist ohne das andere
nicht zu gebrauchen.

Aber es gibt auch andere Schlösser. Formlose, unsichtbare
Auch für diese Schlösser gibt es Schlüssel, ganz besondere Schlüssel

Es sind die Schlüssel für Menschen, für Herz und Seele.
Diese Schlüssel haben sogar Namen, sie heissen Vertrauen, Zuneigung, Verständnis,
Fürsorge.

Du, meine Miss, besitzt diese Schlüssel schon eine ganze Weile, hältst sie in deinem Herzen und zeigst mir immer wieder wie sehr du darauf Acht gibst und sie immer bei dir trägst.

Kein materieller Schlüssel kann das Gewicht dieser jenen in deiner Hand aufwiegen
und dennoch gebe ich dir einen Schlüssel in die Hand, einen Schlüssel als Symbol
Als Symbol unserer Verbindung

Ein einziger Schlüssel
für mein Vertrauen
für meine Seele
für mein Herz
für meine Ketten

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT