EIN MUSS FÜR MÄDELS

Ist der folgende Shop den ich euch vorstellen möchte. Die Besitzerin Arsinoë (577 Moyet) nannte ihn einfach und schlicht **Moyet**. Er steht eingebettet auf einer eigenen Insel, weitläufig ohne viel Schnick Schnack. Große schöne Bilder der angebotenen Sachen dominieren den Shop. Was ich persönlich toll finde. Ich habe dort schon einiges gekauft und bin immer zufrieden gewesen. Sie verkauft wunderschöne Latex Sachen, von Korsetts bis hin zu Latexganzkörper Outfits. Auch Makeup kann man erwerben.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Angebot und Ambiente stimmen hier überein. Und das Beste, manches passt auch sehr gut auf den Mesh Body von Slink.

Viel Spaß beim Stöbern und kaufen.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT