IN EINER WOCHE:

SANTA MUERTE FEST

Liebe Freunde, wir möchten euch herzlichst zu einem kleinen feinen speziellen Event einladen. Von 31.10 bis zum 2.11 wird in Mexico das Fest der Toten gefeiert. Nach altmexikanischem Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der
Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein
fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. Das wollen wir mit euch gemeinsam.

WANN? 1.11, ab 20 Uhr
WO? Skorpis Reich (ein Dankeschön an dieser Stelle, das wir bei dir feiern dürfen)
DJ: Shedouge Violett
DANCER: Feli und Feya
DECO: Susann DeCuir
DRESSCODE: Zum Thema passend (Totenkopf Makeup zB), lasst eurer Fantasie freien Lauf

Es erwartet euch zur Stimmung passend, ein düsteres Friedhofs Ambiente mit vielen bunten Lichtern, Blumen und Totenköpfen. Für das leibliche Wohl in Form von köstlichen Speisen und guten Getränken ist gesorgt. Für das Wohlergehen visueller Natur sorgen unseren beiden Tänzerinnen Feli und Feya. Und für die passende Musik die bezaubernde She, die wieder einmal zeigen wird, was sie so kann.

Wir sehen gespannt diesen Abend unter den Toten entgegen und freuen uns auf ein ausgelassenes Fest.
She, Feli, Feya und Susann
Hier geht es entlang: Scorpis Reich

Wer Näheres über dieses Fest wissen möchte, kann hier nachlesen: Informationen zum Thema Santa Muerte

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT