THE SECRET HOUSE - OLD YOUNG LESBIANS D/S CLUB

Diesmal möchte ich euch einen besonderen kleinen Treffpunkt (Männer haben keinen Zutritt) vorstellen, der für Frauen die Frauen mögen, interessant sein könnte. THE SECRET HOUSE wurde er genannt. Die Eigentümerin Hannah (arda Arashi) hat sich mit wenigen Dingen sehr viel Mühe gegeben und einen Treffpunkt erschaffen, wo man sich wohlfühlen kann. Weniger ist oft mehr. Es gibt einen Raum wo man sich trifft, einen kleinen mit wenig (aber sehr guten) Möbel ausgestatteten Dungeon, einige gemütliche Sitzgelegenheiten zum Entspannen, Tanzgelegenheiten für Pärchen und auch Dancepoole benützen ist möglich und ein Zuckerl gibt es da auch noch. In der unteren Etage findet man sehr schöne reale Bilder (auch in den übrigen Räumlichkeiten) mit Frauen. Aber dort findet man darunter jeweils den Namen des Fotografen und deren Webseite. Sehr interessant für Fans von erotischen Bildern.

Obwohl er sehr klein und einfach gehalten ist, kann ich ihn empfehlen. Es wird dort englisch gesprochen, aber ich habe einige deutschsprachige Damen auch schon angetroffen. Ein Ort für schöne Stunden zu zweit oder um jemand kennen zu lernen. Übrigens ist dort erfreulicherweise das Voice aktiviert.

Falls die eine oder andere unter euch diesen Treffpunkt besuchen solltet, wünsche ich hier gleich viel Spaß und Freude.












 

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT