A MASTER'S EYE

Ich hab soeben einen kleinen Shop entdeckt. Dylan Eun heißt der Besitzer und A Master´s Eye der Laden. Er ist klein und fein gestaltet. Übersichtlich und mit warmen Farben. Zwar viel mir sofort ein paar flackernde Texturen auf, hervorgerufen durch ein zu dichtes ran schieben an das Objekt dahinter, aber das sind nur kleine Mängel die man auch leicht beheben könnte.
Hier findet man Outfits für Kajiras (alles aus Mesh und mit Demos versehen bis auf einen Discount Vendor) und vor allem wodurch ich eigentlich hingefunden habe, wunderschöne Collare (ebenso aus Mesh) die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Die Preise finde ich durchwegs in Ordnung, nach meiner Meinung nach.
Draußen vor der Tür zur linken Seite, findet man noch eine kleine Gacha Ecke mit netten Items. Auf der anderen Seite einen Tanzplatz zum Entspannen.

Ich würde sagen, einen Besuch wert. Viel Spaß dabei.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT