EIN FETISH CIRCUS

Gestern erkundete ich mit meiner Kleinen einen besonderen Ort. Durch einen kleinen Tip einer lieben Freundin haben wir dort viel Spaß gehabt. The Fetish Circus heißt das französische Land und liegt in mitten hoher Bergen. Hier hat der Besitzer Le Clown Gainsbourg (m0rgan Baxton) etwas Tolles erschaffen. Einen Ort der für Zirkus und BDSM Liebhaber wie geschaffen ist. Viel muss ich dazu nicht schreiben, die anschließenden Bilder sagen einiges aus. Es gibt viel zu entdecken und man findet tolle Sachen zum Ausprobieren.

Es gibt nur einen Kritik Punkt den ich anmerken möchte. Es gibt zwei Zelte in dem *Kunst* gezeigt wird, die ich nicht ganz durchschaue. Auf mich wirkt es bei einem als seien die Objekte wahllos reingestellt worden, Deko halt. Beim anderen hat mich die Farbe Blau und das Leuchten derer dazu bewegt, schnell wieder rauszugehen. Ich fühlte mich da drinnen absolut nicht wohl. Aber dies ist nur mein persönliches Empfinden.

Der Rest dieser bezaubernden Insel ist wunderschön gestaltet. Nehmt euch ein wenig Zeit mit und habt Spaß.


















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT