STOCKHOLM & LIMA

Ein Shop der Sonderklasse auf einer fantastischen dazugehörigen Sim. Surrealia Anatine, die Besitzerin des wunderschönen Ortes, hat hier was ganz Besonderes erschaffen. Der Shop befindet sich auf einer Wikinger Insel, er wurde mittig gekonnt mit eingebaut. Wikinger Fans werden hier auf diesem Land ihre Freude haben.
Die angebotene Ware ist qualitativ hochwertig und mit Liebe zum Detail gebaut. Die dazugehörigen Animationen sind erstklassig. Besonders die beiden Holzkäfige und der niedrige Holztisch mit den vier Hockern haben es mir angetan (auf den Bildern sieht man nur einen der Käfige) und sind Teilweise schon in meinen Besitz. Die Sachen bestehen alle aus 100% original Mesh und hochwertigen Texturen. Die Preise sind für das Angebot gerechtfertigt.

Ich wünsche euch viel Freude und Spass beim Erkunden und entdecken der Insel und beim Stöbern und einkaufen im Shop.













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT