GESTERN ABEND BEBTE DIE SCHEUNE

Wir, She, Su, Feli, Choco und all die kleinen Helferlein, wollen sich herzlichst für euren zahlreichen Besuche gestern Abend auf der Country and Western Party bedanken. Durch euer Erscheinen und durch euren mitwirken werden unsere Party zu dem was sie sind. Nämlich in Form von Spass machen, flirten, herumalbern und das Thema der Party in Form von Kleidung und Auftreten übernehmen.

Ebenso durch die geilen Sets von unserer DJ She, die diesmal wieder Song vom Feinsten für uns hatte. Country Songs von alt bis neu, von pur bis rockig. Einfach genial. Ein dickes Dankeschön dafür. Und was wäre eine Party ohne die süssen, lustigen und scharfen Emotes von unseren Tänzerinnen? Feli und Choco gaben dem Ganzen noch die gewisse Würze. Auch euch ein Danke.

Wir freuen uns auf die nächste Party mitten unter euch.
She, Feli, Choco und Su
































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT