GESTERN ABEND BEBTE DIE SCHEUNE

Wir, She, Su, Feli, Choco und all die kleinen Helferlein, wollen sich herzlichst für euren zahlreichen Besuche gestern Abend auf der Country and Western Party bedanken. Durch euer Erscheinen und durch euren mitwirken werden unsere Party zu dem was sie sind. Nämlich in Form von Spass machen, flirten, herumalbern und das Thema der Party in Form von Kleidung und Auftreten übernehmen.

Ebenso durch die geilen Sets von unserer DJ She, die diesmal wieder Song vom Feinsten für uns hatte. Country Songs von alt bis neu, von pur bis rockig. Einfach genial. Ein dickes Dankeschön dafür. Und was wäre eine Party ohne die süssen, lustigen und scharfen Emotes von unseren Tänzerinnen? Feli und Choco gaben dem Ganzen noch die gewisse Würze. Auch euch ein Danke.

Wir freuen uns auf die nächste Party mitten unter euch.
She, Feli, Choco und Su
































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen