VORSTELLUNG EINER UNSERER LIEBLINGSGERÄTE

Das Torture Rack, von BH Animation, ist ein nettes Spielzeug mit liebevoll gestalteten Animationen. Viele Animationen wirken sehr realistisch da sie nicht statisch sind und Sub sich in den Seilen windet. Einige Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail machen dieses Gerät zu einem schönen Spielzeug, das viel Spaß macht. Britt Halberstam hat hier wieder großartiges geleistet. Ihren Shop habe ich bereits vor längerem vorgestellt.

Es gibt fesselnde Bondage-, fantastische Schlag-, schmerzhafte SM- und anregende Sexanimationen die noch nicht besser in Second Life umgesetzt wurden. Z.B wird bei einigen ein Holzknebel gerezzt, der per Menü noch an die passende Stelle geschoben werden kann, wenn er nicht richtig sitzen sollte. Sehr hilfreich und einfach.

Durch die professionell gemachen Animationen wird hier das Kopfkino noch viel besser angekurbelt, vor allem wenn man weiß, wie es sich real anfühlt und wie der Spielpartner reagieren kann.

Es gibt unzählige BDSM Shops die tausende von Geräten zum Kauf anbieten. Aber die Geräte die hier gebaut und verkauft werden, sind für mich einfach die Besten. Sie sind nicht gerade günstig, aber der Preis (Torture Rack: 2890L$) ist gerechtfertigt.

Technische Daten:
1. Motion Capture Animationen die alle extra für BH Animationen erstellt wurden und auch nur da zu finden sind
2. Einzigartige hochqualitative Animationen die im Loop laufen und bis zu einer Minute gehen
3. Qualitativ hochwertiger Mesh mit nur 4 Prims unbenutzt. Für die Gimmicks wie den Gag z.B. kommen maximal noch 9 Prim hinzu
4. Beinhaltet verschiedene Folteranimationen mit der Möglichkeit von 3 unterschiedlichen "Phasen" mit unterschiedlichen Animationen passend zur Art der Folter
5. Das wechseln von Texturen ist über das Menü möglich
6. Die Möglichkeit Sub auszuziehen, was animiert wird und über RLV gesteuert werden kann
7. Realistische Präsentation von Bondage und Folter
8. Je nach Animation werden die passenden Geräte an den Nutzer geschickt (Cuffs und Peitschen etc.)
9. RLV Menü mit einer grossen Auswahl an Möglichkeiten

RLV Features:
1. Automatisch funktionierende RLV Technology
2. Die Möglichkeit Sub zu Locken und es ihr unmöglich zu machen wegzulaufen
3. Ausziehen mit realistischen Animationen
4. Die Möglichkeit Avatare einzufangen

Wir können euch dieses Gerät nur wärmstens empfehlen. Wer es in schöner angenehmer Atmosphäre und nicht im Shop austesten möchte, findet es auf Angel of Pain im Dachgeschoß der Kirche. Ihr seid bei uns herzlichst Willkommen. (Ich habe beim hochladen der Bilder Bemerkt, das bei den letzten die Seile nicht mehr zu sehen sind. Das lag nicht am Gerät selber, sondern an meinen Lag)















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT