BEAST FOREST

Ich möchte diesmal eine kleine Sim vorstellen, die genau das anbietet wozu Second Life da ist. Seiner Fantasie zu frönen. An diesen kleinen schönen Ort kann man das im Bereich Sex. Ich werde nach und nach Sims vorstellen, die so etwas mit anderen Themen anbieten. Vorweg möchte ich anmerken, dass diese Art von Orten nicht jedermanns Sache ist. Was ich auch verstehe. Es geht mir auch nicht anders, aber ich akzeptiere und toleriere Menschen die so ihr Kopfkino ausleben und damit Spaß haben. Und ich bin einfach begeistert, wenn etwas schön und qualitativ gut umgesetzt und gestaltet wurde.

Man landet hoch oben auf einer kleinen Plattform. Man wird nicht zu gespammt mit lästigen Gruppenangeboten, Regeln, Verhaltenshinweise und so weiter. Sehr angenehm. Ein großes Holztor öffnet eine Teleportmöglichkeit nach unten, direkt mitten in ein wunderschön gestaltetes Dorf. Romantisch, niedlich und ins kleinste Detail schön gestaltet. Am Landeplatz trifft man die unterschiedlichsten Gestalten, von einen großen furchteinflößenden Minotauren bis hin zu einem zuckersüßen zweibeinigen Schäfchen. Dazwischen tummeln sich menschliche Gestalten. Dieser Ort wurde auf einer Homestead Sim gebaut und ist immer gut besucht, es kann also sein, das man nicht gleich drauf kann.

Es ist umgeben von einen düsteren Wald und wenn man durch ihm hindurchstreift, entdeckt man so manche versteckte Plätze um sich unterschiedlicher Art zu amüsieren. In den Wald gelangt man durch einen der Häuser, welches verrate ich nicht.

Vor einigen Tagen war ich das erste Mal dort, mit meiner Kleinen und ihren Shadow (er hat einen tollen Pferde Avatar). Es war eine kleine Geburtstagsüberraschung für ihn. Deshalb waren wir auch als Katzen seine Begleitung. Er und Feli waren genauso begeistert.

Es handelt sich hierbei um ein Land das man für sich selber unterschiedlich nutzen kann. Es gibt kein striktes Rollenspiel Regelbuch und auch keine vorgefertigte Geschichte, wo jeder eine Rolle hat. Man landet, knüpft Kontakt und los geht’s. Oder man beantwortet höflich ankommende IMs das man sich nur umsehen möchte. Man wird nicht belästigt oder aufdringlich verfolgt. Nicht in den drei Besuchen wo ich für dieses Posting recherchiert habe.

Die dazugehörige Gruppe ist kostenlos. Die Besitzer Loki Laufeyson (dizzy.morigi) und Ruuk™ (miriem) haben hier etwas sehr Schönes erschaffen, das sich wohltuend von anderen Orten abhebt, die dasselbe Thema haben. Mehr als wohlwollend.

Einige Fotos entstanden beim Geburtstagsausflug, die anderen habe ich bei den anderen Besuchen alleine geschossen. Ich möchte euch empfehlen, die Sim eigene Umwelteinstellung zu zulassen. Sie unterstreicht das Ganze sehr passend.

Wer es wagt dorthin zu gehen, sei es um seinen Kopfkino einen Anreiz zu geben oder einfach nur die Landschaft zu genießen und die vielen schönen fantastisch gestaltenden Avatare zu betrachten, der ist dort herzlichst Willkommen und ich wünsche jeden von euch viel Freude und Spaß bei was immer…..






























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT