VESPERTINE – SÜSS UND NIEDLICH

Heute Morgen entdeckte ich etwas für Deco Fans. Der kleine süß gestaltete Shop nennt sich vespertine –home and garden. Seine Eigentümerin m o c h i. (amelie.knelstrom) veranstaltet hier bis zum 13.3.2015 einen Abverkauf von -50% auf alles. Inklusive Gachas und Giftcards. Zum Bezahlen der Waren auf die kleinen orangefarbigen Bäuchen klicken, die daran hängen.
Er befindet sich auf einer kleinen Insel, die wunderschön bebaut wurde. Shop und Insel sind es wert, erkunden zu werden.
Viel Spaß wünsche ich euch dabei.











Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess