BILDER UND WORTE ZUM GESTRIGEN ERSTEN AUSFLUG VON CAFE SMERTE

Angie und Choco möchten sich für euer zahlreiches gestrige erscheinen bedanken. Ich durfte den ersten Cafe SMerte Ausflug mit euch organisieren. Daher auch einen Dank von mir. Es war lustig und vor allem freut es mich ungemein, dass euch die Sim Majilis Al Jinn so gut gefällt. Leider konnten wir nicht von Beginn an, Fotos machen, da durch die große Gruppe, die Insel ein wenig ins Schleudern kam. Aber das tat den ganzen Spaß keinen Abbruch.  Wer nicht dabei war und sich die Insel ansehen möchte, hier die Landmarke.
Es war ein schöner Auftakt zu eine gute Idee von Angie und Choco. Das nächste Cafe SMerte goes ist schon in Planung…

Wichtige Informationen für alle. Das Cafe SMerte ist ab heute nicht mehr auf den gewohnten Platz zu finden, sondern ist umgezogen. Und zwar nach HIER.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT