BLACK FASHION FAIR 2015…

…ist seit den 17.4 offen und ich war gerade dort. Der Lag ist schlimm, aber das kennen wir ja alle. Wenn eine Fair gut besucht ist, ist das leider unumgänglich. Die Fair ist nicht schlecht aufgebaut, schlicht und gut übersichtlich, jedenfalls für mich.
Viele unterschiedliche Shops (ein paar Schnappschüsse habe ich machen können) erstrecken sich über zwei Sims (Mature), manche davon toll gestaltet, bei manchen entschließt es sich mir völlig, was sie auf der Black Fashion Fair zu suchen haben, Thema verfehlt. In großen und Ganzen ist diese Fair einen Besuch wert. Ich bin vollgepackt mit Demos nach Hause gekommen. Morgen geht’s zum Anprobieren und ich wird mir noch das Ansehen gehen, was ich heute nicht ganz gerezzt bekommen habe… Es gibt dazu auch einen Blog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen, lachen und shoppen.













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT