WORLD GOTH FAIR

Von 15 Mai bis zum 1 Juni hat die Goth Fair geöffnet. Hier stellen an die 50 Ersteller ihre Produkte aus. Ich finde die Fair sehr schön aufgebaut und die Shops sind individuell dekoriert. Es gibt viele schöne Sachen zu entdecken und ich hab da einiges gefunden. Ich bin positiv überrascht das alles so schön miteinander harmoniert… wirklich fein gemacht.

Mehr Informationen gibt es auf den dazu gehörigen Blog. Ebenso gibt’s eine Liste aller Ersteller.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess