THE FANTASY COLLECTIVE – OPEN (Dauer: einen Monat)

Ja ich weiß, ich bin böse und poste zu viele Möglichkeiten zum Shoppen. Doch irgendwie starten um diese Zeit immer alle neuen Runden von solchen Verkaufsevents. Eines möchte ich euch noch empfehlen, denn da war ich gerade. The Fantasy Collective ist es Wert, besucht zu werden. Der Aufbau ist übersichtlich und sehr hübsch gestaltet und die angebotenen Sachen auch sehr schön. Einige Demos fanden den Weg in mein Inventar. Böse, böse.

Gor, Rollplay, Fantasy, Weapons, Slave, Master, Collar, BDSM und Medieval steht in der Beschreibung, aber Dinge die ich den Thema BDSM zuordnen könnte, hab ich eher nicht gesehen.. aber das macht nichts. Dennoch sollte man dort vorbeischauen.

Viel Spaß dabei.

Hier noch die Seite mit der Produktübersicht.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT