SCHWINGENDE BRÜSTE UND ÄRSCH

Kennen wir alle, die Physik Layer für Avatare. Mit denen man seine Oberweite und Po zum Schwingen bringen kann, sogar der Bauch ist mit dabei bei einigen. Es gibt dazu kuriose Ergebnisse, wie z.B. Brüste die beim Stillstand anfangen wie Ping Pong Bälle auf und ab zu hüpfen..

…aber mit Fingerspitzengefühl eingestellt, kann das Ergebnis sehr gut aussehen. Ich bevorzuge ein fast unmerkliches dezentes Bewegen, aber nur an der Oberweite. Und auch nur in nackten Zustand oder mit Layer Kleidung. Den unter Mesh kommt das nicht sehr gut rüber, wenn da plötzlich immer wieder ein Stückchen Brust hervorhüpft.

Viele wissen aber noch nicht, dass es nun die Physik Layer (funktioniert aber nicht am Hinterteil) auch für Mehs Bodys gibt. Nämlich von Strawberry Singh. Im gekauften Ordner sind dann drei Stärken mit dabei, alle drei kann man noch modifizieren. Mild, natural and extreme bounce.

Wie verändere ich den Physik Layer?
Anlegen
Auf Aussehen
Auf Outfit bearbeiten
Jiggles (so der Name des Layers) anklicken und zwar auf das Werkzeug
Es erscheinen vier Pegel zum hin und herschieben, max. Effekt, Federn, Verstärkung, Dämpfung
Ausprobieren

Also ganz einfach. Ich hab meinen *Milden* Layer noch etwas dezenter eingestellt. Hier noch einige Links dazu samt Video:


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT