VESPERTINE (HOMESTEAD GENERELL)

Main Store Locations for: Valentina E. Couture
Ein einfacher sehr schöner Store, aufgebaut auf einen von zwei fliegenden Felsen knapp über dem Meer. Verbunden mit einer Brücke. Darunter nur eine kleine Sanddünne mit einen Steg aus Holz und die Möglichkeit dort auf einer Bank zu sitzen.
Kein Lag, kein aufdringliches aufpoppen von Fenster bezüglich Gruppeneinladung, Rules, Landmarken und ähnliches. Ebenso kein Begrüßung´s Spam im Open Chat oder IM Fenster.
Gleich im Eingangsbereich findet man ein Podest mit einigen ausgestellten Kleidern, darunter eine Möglichkeit zu Teleporten. Da hat sich die Besitzerin was Nettes einfallen lassen. Sie macht bei mehreren Verkaufs Events (Fair’s) mit und hat hier die Sachen gleich präsentiert, die man nur direkt an den jeweiligen Events kaufen kann. Hier die Auflistung: The Fantasy Collective, Wayward Carnival, Shiny Shabby, N-Twenty1 Location, Uber, FaMESHed, On9.
Was ich dort auch überaus begrüße ist folgendes, es gibt hier keine verfälschen Bilder der angebotene Waren auf Vendoren oder Plakaten. Die qualitativ guten Kleider, Röcke, Hosen, Blusen, Jacken, Badesachen und so weiter sind allesamt direkt ausgestellt. Man kann sie Quasi wie in realen auf einer Stange oder Ständer bewundern.
Löblich ist ebenso, dass es zu allem eine Demo gibt, deren Demoschild nicht das anprobierte überdeckt. Da es hier keinen Lag gibt, kann man sie auch zügig und ungehindert durchprobieren.
Der Store besteht aus zwei Stockwerken und ist farblich sehr gut gestaltet, so finde ich. Nichts lenkt von den angebotenen Sachen ab. Kein Firlefanz. Obwohl das Gebäude selber aus Beton erscheint und von draußen recht kühl wirkt, hat man im inneren doch ein Wohlfühlambiente.
Ich habe mich dort gleichmal mit Demos eingedeckt und das eine oder andere Teil dann erstanden, wie zum Beispiel das Latexoberteil, das ich hier auf den Bildern trage. Die Preise sind für die Qualität mehr als großzügig.
Der Stil vom Angebot ist elegant, sehr weiblich, Damenhaft. Etwas für Ladys. Oder gut kombinierbar auch was für böse Mädels… *zwinkert*. Wer nun neugierig geworden ist, den rate ich nur eins, nehmt nicht zu viel Geld mit…. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen.
Hier noch der dazugehörige Blog. Noch einen Dank an eine sehr gute Freundin namens Nastjenka, die mir diesen Store empfohlen hat.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT