7MAD;RAVENS & UNKINDESS MAINSTORES (MODERAT)

Diese kleine Insel samt Mainstore habe ich vor kurzem entdeckt und ich finde sie klasse. Hier kann man wiedermal sehen, das Inworld schoppen einfach mehr Spaß macht, vor allem für die Augen.
Gruppenbeschreibung: accessories, punk, gothic, decor, grunge, home decor, mesh, accessories, urban, goth, gacha, original, dirty, hunt, men, men's clothes, men's clothing, furniture, vintage, retro, shabby, unique, poses.
Umgeben von Hochhäusern und versunkenen Dingen präsentiert sich dieser Store in drei Gebäude hervorragend. Eins davon beherbergt qualitativ gute Meshmöbel, wenige zwar nur, aber die können sich sehen lassen.
Das zweite Gebäude ist das Informationscenter. Hier hat man gleich am Eingang die Möglichkeit, sich nicht gelieferte Sachen erneut zu holen, witzige Gruppengifts zu ergattern (Die Gruppe kostet 50 L$) und einiges mehr.
Im dritten Geäude schlussendlich, finden Männer Anziehsachen, Zubehör, Schmuck und wirklich sehr witziges für den jungen (junggebliebenen) Mann von heute. Teilweise auch einiges für freche Mädels.
Es gibt zwei Owners:
Jamie Cross (jamie.rozenberg)
Co-owner of 7mad;Ravens
Warden of unKindness
Owner of /heathenesque/

Poe Cross (poe.rozenberg)
Bossman of 7mad;Ravens
Co-owner of unKindness
Man findet auf dieser Insel auch noch die Möglichkeit sich Bilder auf Flickr anzusehen. 
FAZIT: Wer auf außergewöhnliches für seinen Avatar steht (vor allem Männer), ist hier sehr gut aufgehoben. Die Preise sind auch passend und angebracht.
Wie einige von euch wissen, plädiere ich ja für ein shoppen direkt in Second Life, den so hat man die Möglichkeit vieles zu entdecken und vielleicht auch die Möglichkeit Leute kennen zu lernen. Dieser Mainstore beweist es wieder.












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT