GETTING SEXY AT CLASSICALLY KINKY!

Endlich mal wieder eine kleine erotische Fair, wo man wirklich sehr hübsche Sachen zum Anziehen bekommt. Das eine oder andere Zubehör, z. B. in Form von Gerten, Piercings und vieles mehr, ist auch zu finden. Ebenso verschiedene Posen zum Thema passend. Und das Tolle, es gibt auch etwas für die Männer. Zwar nicht viel aber immerhin…eigentlich ist ja in Grunde genommen eh alles für die Männer, wenn wir uns sexy anziehen.. nicht wahr Mädels?

DAUER: 15.8 – 31.8
Ich war gerade eben dort und habe mir Lagfrei alles ansehen können und das eine oder andere mitgenommen. Das Ambiente besteht auf Einkaufsstraßen die sich durch Hochhäuserschluchten schlängelt. Manche Shops sind mit erotischen schönen Bildern verschönert. Auch Gacha Fans kommen hier auf ihre Kosten. Man entdeckt diese verteufelten Maschinen überall. Sehr übersichtlich aufgebaut. Die Devis klein, aber fein mag ich persönlich lieber. Ergo, einen Ausflug allemal wert.

Es gibt wärend dieser Fair noch zwei Mini Events und eine Party und zwar:
15.8 – 17.8 Angebote mit minus 50&
21.8 – 23.8 einen kleinen Hunt, wo man Paddels finden muss
31.8 gibt es dann eine Party wo man Geschenke bekommt

Ich hoffe das richtig gelesen zu haben. Plakate dafür stehen verstreut vor den kleinen Läden. Wer neugierig geworden ist und sich umsehen möchte, dem wünsche ich viel Freude und Spaß.



















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT