HHASHTAG CLUB (Adult)

Nach langer Zeit machte ich mich wieder auf, einige Clubs zu besuchen. Durch Zufall stieß ich dabei auf den Hashtag Club. Auch wenn ich eine alte Rockerbraut im Herzen bin, mag ich auch ab und an andere Musik und daher werde ich ihn heute vorstellen.
Musikrichtung:
- House (Electro-House, Progress., Deep House)
- HandsUp
- Trance (Vocal-Trance, Electro-Trance)
- Hardstyle/Dubstyle
- Minimal
Ambiente:
Dicken Daumen nach oben. Sehr gut gelungen. Keinerlei Baufehler, alles stimmig bis ins letzte Detail. Kein grelles undefinierbares Lichterzeugs, keine aufdringliche Spendenboxen oder Abstimmungsbettelei Getöns. Nichts was die Augen als störend empfinden würde. Passt hervorragend zum angebotenen Musikstil. So was gefällt mir besonders. Ich fühlte mich dort sofort wohl.
Team:
Ich bin gelandet und wurde sofort begrüßt. Zwar Anfangs untermalt mit Gesten (ich mag Gesten absolut nicht), aber das hörte auch gleich mal auf und es wurde ein angenehmer Chat mit ebensolchen Gespräch. Viel schrieb ich nicht open, da ich damit beschäftigt war, mit der Ownerin Peяše Pαıи (aileenmacrieve) per IM zu schreiben. Auch wurde mir per IM leise zugeflüstert, das mein Körper in TP verloren ging. Das finde ich sehr aufmerksam und einfach toll, das man auch beachtet wird und als Gast willkommen ist. Und für die visuelle Bespaßung sorgte eine sehr hübsche Tänzerin.
Musik:
Ich mag ab und an diese Art von Ohrenberieselung. Abschalten, lauschen und einfach mal was anderes hören. Der dortige DJ gab da alles, wer solche Musik mag, ist dort bestens aufgehoben.
Wenn mir nach dieser Art Unterhaltung dürstet, weiß ich definitiv wo ich gut aufgehoben bin. Laut Auskunft von der Chefin, veranstalten sie auch Themen Partys und dazu dekorieren sie auch um. Ich bin gespannt. 
Wer neugierig ist und schon länger einen deutschsprachigen Club mit solchen Angebot sucht, dem wünsche ich viel Spaß beim dortigen Besuch.





Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT