JUNK. MAINSTORE (Moderat)

Diesen Store habe ich bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Er hat zwischenzeitlich umgebaut und ich kann sagen, ich bin hin und weg. Da soll mal einer sagen Inworld shoppen sei langweilig und die Shops dies gäbe wären Müll. Ich möchte euch an diesem Beispiel mal zeigen wie schön, spannend und aufregend es sein kann, Inworld einzukaufen. Davon habe ich schon einiges vorgestellt, doch Junk ist da ein wahres Juwel.
Hier kann man nicht nur wunderbare, qualitativ hochwertige Mesh Furniture erwerben, nein, hier kann man auch noch tolle Fotomotive entdecken. Und das Schöne daran, die Preise sind niedrig angesetzt. Bis einschließlich heute lief dann auch noch eine 50% off Aktion, bis 3. August 10 AM.
Die Ownerin Tab Tatham und ihr Co Owner Co Owner Return of the Meggings (evankeel), erstellen hier außergewöhnliche Möbel und Dekosachen und präsentieren sie witzig und gekonnt. Die Animationen der Möbel sind richtig schön.
Natürlich gibt es auch da Gacha Automaten, mit nicht minder schönen Sachen bestückt. Ich bin zwar nicht so der Gacha Fan, aber hier hatte ich schon einige Male zugeschlagen. Ebenso gibt es am Landeplatz ein Gift zu ergattern, das sich nicht verstecken muss. Man kann es sich ohne Gruppe aneignen.
Ich kann und muss diesen Store nur wärmstens empfehlen, er zieht sich über eine ganze Insel. Nehmt euch Zeit mit und habt Spaß beim Erkunden. Dazu gibt es auch noch einen Blog, der sehr schön gestaltet wurde.

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT