MERA LUNA DELUXE- CLUB DER BESONDEREN ART

So steht’s in der Landinfo. Ich dachte mir, schau mal was in der Second Life eigene Suchmaschine rauskommt, wenn ich einfach Treffpunkt eingebe. Und schon findet man was Nettes.
Landinformation: Wir sind ein deutscher Treffpunkt für all diejenigen, die das M`era Luna DeluxE lieben, aber nicht in RL hin konnten, kommt her zu uns und genießt die Atmosphäre hier. Wir spielen Gothic, Rock, Metal, EBM und vieles mehr.
Er ist für meinen Geschmack ist das M´era Luna visuell sehr Ansprechend und passt hervorragend zu dem was sie an Musik anbieten. Auf der Dj Tafel habe ich sogar einige alte Bekannte gelesen.
Und irgendwann ist mir eingefallen, das es früher vor Jahren schon mal einen gab der so geheißen hat. Aber dieser hier hat nichts mit dem alten zu tun, laut den Worten von Ownerin вєlιηdα (ochelsea).
Öffnungszeit ist von 18 Uhr bis Mitternacht und die DJs wechseln sich in zwei Stunden Tackt ab. Laut den Board.
Ich werde dort abends auch mal vorbeischauen um mir alte Bekannte anzuhören. Bei meinen Besuch war es ja noch sehr früh und das an einen Sonntag.
Allen die das auch mal machen wollen, wünsche ich viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in M`era Luna DeluxE.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT