BAUARBEITEN UND AUFRÄUMAKTIONEN

Ab heute ist es euch möglich, meine Insel mit neuem Ambiente zu besuchen. Die Umbauarbeiten wurden abgeschlossen. Ab und an wird sicherlich noch etwas hinzugefügt, denn ganz fertig wird man ja eigentlich nie.

Diesmal habe ich mich dazu entschlossen, einen komplett anderen Stil für Angel of Pain anzuwenden, Viel Natur, viel Pflanzen, alte Gebäude mit hochmodernen Komponenten untermalt. Ich mag diesen Kontrast von Alt und Neu.

Wie immer stelle ich euch allen mein Land zur Verfügung. Hier darf entspannt, gespielt und geträumt werden. Gruppenbeitritt dazu ist nicht nötig. Viele von euch wissen es ja schon, aber ich schreibe es gerne nochmals, Angel of Pain ist kein Treffpunkt, Club oder sonst ein betreutes Land mit Angeboten wie regelmäßigen Partys und sonstige Veranstaltungen, sondern einfach ein Stück Second Life für alle.

Wer Ideen, Vorschläge oder auch Kritikpunkte an mich hat, darf sich gerne an mich wenden. Ich freu mich über Feedback. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt.

Eure
Susann 


















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT