CALAS GALADHON PARK, EIN ORT ZUM SEELE BAUMELN LASSEN (Mature)

Dieser Verbund besteht aus 12 Homestead Sims und gehört Ty Tenk und truck meredith. Diese beiden Besitzer haben hier was Großartiges geleistet. Natur wo hin man sieht. Dichte Wälder, rauschende Bäche, blühende Blumenwiesen, hohe Berge, weitläufige Seen und viele Tiere bringen einen hier zum Träumen.
Meine Kleine und ich haben gestern Abend angefangen, diese riesige Landschaft zu erkunden. Dort hingelangt bin ich durch einen Tipp, für dem ich mich an dieser Stelle bedanken möchte. Sound nicht vergessen einzuschalten und die Regionsumwelteinstellung ist ganz normal den realen angepasst. Nichts außergewöhnliches, aber passend.
Die Erkundungstour fing auf Misty Mountains an und wir wanderten fröhlich die Wege entlang über Mirromere. Hier kann man sich Pferde ausleihen durch eine Art Rezzstation. Es sind einfache Pferdchen und nicht nach dem neuersten Stand, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.
Weiter ging`s dann nach Calas Galadhon. Dort findet man einen bunten Ballon in dem man eine Tour über das Land starten kann. Leider nicht selber zu lenken. Ebenso gibt’s ein Boot das man nutzen kann. Danach schritten wir ausgelassen nach Glanduin. Ein großes Feld mittig, lädt ein, bei der Ernte mitzuhelfen. Dazu bekommt man Strohhut und Werkzeug zum Unkraut jäten.
Diese fantastische Natur wird unterbrochen von Farmgebäuden mit hunderten unterschiedlichen tierischen Bewohnern, kleine Bänke und Sesseln zum Ausruhen, Statuen, Tanzpavilions, gepflasterten Wege, japanisch angehauchte Möglichkeiten sich zu stärken und vieles mehr.
Wir haben erstmal nur 4 der 12 geschaft und dort aber noch immer nicht alles gesehen. In Laufe der nächsten Tage fahren wir mit unserer Erkundungstour fort und ich werde davon wieder berichten.
Ich bin so was von begeistert. Trotz dem auch hier teilweise riesige Mesh Gebirge das ganze umschließen, gibt es hier keinen Lag (nur Anfangs dauert das Rezzen bissi). Hier kann man Stundenlang umherschweifen und findet immer wieder was neue. Wer einen Ort sucht, um auf Entdeckungsreise zu gehen, um zu entspannen und abzuschalten, ist hier sehr gut aufgehoben. Für alle die gerne Fotos schießen, ist das hier ebenso eine ideale Möglichkeit.
Es ist in der Tat so, dass man hier die Seele baumeln lassen kann…. Ich wünsche euch viel Freude auf eurer Reise.

Hier die Teleportliste:



























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT