MÄNNERSHOPS

Ich habe begonnen meine Landmarken zu aktualisieren, die ich so in Laufe der Zeit angesammelt habe und da kam mir die Idee, zum Thema Männershops eine Liste zu erstellen. Viele sind nicht mehr übriggeblieben, aus meinen Ordner für Männersachen. Aber es sind gute Shops. Einiges wird sicherlich bekannt sein, aber vielleicht kennt der eine oder andere Mann unter euch den einen oder anderen Shop in dieser Liste noch nicht.

Wenn ihr einen kennt, dürft ihr gerne die Landmarke und den Namen hier darunter per Kommentar posten. Männer haben es nicht so einfach. Keine große Auswahl und besonders für die Male Mesh Bodys gibt’s noch nicht wirklich viel.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess