THE BODY MODIFICATION EXPO

Diese Veranstaltung ist wie ein großes Raumschiff aufgebaut, man landen oben auf dem Deck und kann sich dann langsam Runde für Runde nach unten arbeiten. Ein wenig unübersichtlich am Anfang, aber es schaut nicht schlecht aus.
Es gibt unzählige Anbieter die hier mitmachen, Viele Tattoos und anderen Körperschmuck kann man hier ergattern und andere Dinge die man benötigt um sich auf zu hübschen. Sogar für Männer habe ich einiges entdeckt. Und die Preise der angebotenen Sachen sind Fair.
Bis zum 3.10 kann man TheBody Modification Expo besuchen. Ich werde mit Sicherheit nochmals dorthin gehen, um ohne viel Besucher alles durch zu stöbern. Es gibt einiges das ich gerne noch haben möchte.
Einen Besuch kann ich nur empfhelen, den hier gibt’s einiges Neues, aber auch schon gesehenes, was sich aber in Grenzen hält. Vor dem Besuch kann man sich noch die Produkte auf dieser Seite ansehen.
Ich wünsche euch viel Geduld beim rezzen, ein pralles Geldtäschchen und viel Spaß.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess