TRANQUILITY DREAMS - WHITE DUNES ESTATE *San Rosa* FOR RENT

Diesmal möchte ich euch was komplett anders vorstellen, eine andere Art von wohnen. Es handelt sich hierbei um eine Beach Commune. Eine wunderschöne Insel mit weitläufigen Dünnen, tollen Stränden und fantastischen Häusern, die optisch hervorragend in das Ambiente passen.
Von klein bis groß, mit Terrasse ohne, im Wasser oder mitten auf den Dünnen, alles ist dabei. Das ganze wird noch mit Bäumen, Pflanzen und hübschen Dekosachen untermalt. Es wirkt absolut nicht vollgestopft, es wirkt eher locker und weitläufig. Eine richtige Commune.
Tranquility ist etwas für jemanden der das *andere Wohnen* bevorzugt. Hier dürfen keine Bannlinien gesetzt werden. Häuser sind privat aber die gesamte Insel offen.
Wer unbedingt seine Privatsphäre schützen möchte darf einen Orbit aufstellen, aber man darf den Gast nicht von Land schießen sondern nur einige Meter weiter. Während meines Spazierganges hab ich nur ein Haus entdeckt, das so was hatte.
Fast alle sind vermietet und das wundert mich nicht. Ein neues frisches Angebot, das sich von anderen hervorhebt. Oben in den Wolken gibt es eine kleine Plattform mit den Rental Boxen.
Kein Gebäude gleicht den anderen, daher gibt es unterschiedliche Preise und Prims wie z.B:

Parcel- San Rosa
Prim 1600 available
Rental Fee: 3700L$ per week
Vor jedem freien Grundstück gibt’s eine Tafel mit einer Informationskarte. Dort findet ihr alles was ihr Wissen müsst.
Ich finde diese Insel toll und auch nicht zu teuer, denn ihr müsst bedenken, das gesamte Ambiente wurde schon erschaffen. Der Mieter muss nur noch sein Häuschen einrichten oder kann sich an die Besitzerin Elvira Kytori wenden, falls man Hilfe benötigt.
Auch zum herumspazieren und relaxen ist dieser Ort sehr gut geeignet, dabei wünsche ich euch viel Spaß.



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT