KUSTOM9 – VERKAUFSEVENT

Es handelt sich hierbei um ein monatliches Event, diese Runde geht bis zum 10.11 und die nächste beginnt dann einige Tage später am 15.11. Mehr Informationen dazu gibt es auf den Blog.
Ich war heute Morgen dort, man landet vor der Event Halle, wo es noch einige andere kleine Shops gibt, die ich leider noch nicht genau benennen kann, da ich viel Lag hatte und überhaupt froh war, das es in der Haller rezzte. Kein Wunder, es ist noch etwas überfüllt, aber man kann ja später in Ruhe hingehen, wenn der erste Besucherantrag vorüber ist.

Und einen Besuch kann ich empfehlen, es gibt tolle Sachen für Männer und Frauen. Outfits, Möbel und Sachen um sich zu verschönern. Einfach in kleine Verkaufsboxen aufgebaut. Für Gacha Freunde ist auch weiniges dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.








Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT