SHINY SHABBY

Hat eine neue Runde gestartet, diesmal mit Thema *grau*. Diese Runde ist am 15.11 zu Ende und die nächste startet am 20.11.

Ich war heute Morgen dort, wie üblich zu Anfangs immer viele Leute aber der Lag hat sich diesmal in Grenzen gehalten. Sehr schöne Sachen zum Anziehen, auch für Männer. Diverse Möbel und Dekosachen findet man ebenso.

Es gibt mit der Shabby Gruppe (gratis) auch tolle Gruppengifts am Landeplatz, ebenso einen gratis Gacha HUD.
Wie immer schön präsentiert wie ein kleiner Markt in einer Stadt. Dort macht es immer Freude einzukaufen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT