THE CYPRIAN GARDEN - A STUNNINGLY BEAUTIFUL BDSM PLAYGROUND (Adult)

Diese Insel entdeckte ich auf einen Second Life Blog und habe sie mit meiner Kleinen eingehendst erkundet. Voice ist hier aktiviert und das Rezzen ebenso (gerezzte Sachen werden nach 30 Minuten zurück geschickt). Ideal für Fotos machen oder anderen schönen Aktionen.
Die Besitzerin Dame Dorian (dorian.meredith) hat mit Fingerspitzengefühl und gekonnten Händchen einen Ort erschaffen, den man nur allzu gerne erkundet. Viel Wald, viele Pflanzen, alte Gemäuer, einen kleinen Strand, viele versteckte, ungemein romantische Plätze untermalt von Dungeon mit Einrichtung vom Feinsten. Generell ist diese Insel mit Möbel, Sex und BDSM Gerätschaften von bester Qualität ausgestattet.
Wer denkt hier einen dieser üblichen BDSM Playgrounds mit unzähligen ausgefahrenen Schwänzen und notgeilen *Damen* zu finden, denkt hier völlig falsch. Zum Glück. Ich liebe solche Orte wie den Cyprian Garden. Gehobenes Ambiente, angenehme Ruhe, unaufdringliche andere Gäste, Natur mit Spielmöglichkeit verbunden (genau hinsehen, es gibt einiges zu entdecken).
Das einzigste was ich zum Beanstanden habe, nennt sich Sim Surround. Ich habe erst ein einziges Mal eine Sim entdeckt wo so ein Teil keinen Lag (bei mir) verursachte. Diese über eine Sim gezogene Haut um Berge, Flüsse und diverses andere um eine Sim zu rezzen ist fatal für die Performance. Aber hauptsache es sieht gut aus. Was ich ja auch nicht abstreiten kann.
Am Landepunkt findet ihr ein Schild mit den Namen der Insel und daraus könnt ihr euch auch die (englischsprachige) Informations Karte per anklicken rausholen. Ich habe versucht, einiges davon zu übersetzen.
Was gibt es alles zu sehen? (Auszug aus der Informations Karte)
1. Entrance
2. Sunken Hof - Dutchie fesselt hier für männliche und weibliche Dominanten, für Pärchen
3. a) Obere Courtyard - Dutchie Käfig und Spanking Stuhl
b) The Vault – ein geheimer Dungeon mit Stücken von Dutchie, Stockholme & Lima und Xplicit Einrichtungsgegenstände
4. Der Patio – Platz  zum entspannen und zum unterhalten, Tanzbälle und ein Radio, Stockholme & Lima und Captive-Projekt
5. Der Forest (See) - Raub Stumpf
6. Der Forest (Höhlenseite) - Fetish Chair von Warm Animationen.
7. Swan Point - Nested Daybed
8. Lakeshore - Wicked Picnic
9. Falls - Dutchie Dusche
10. Pavilion - Dutchie Massage Tisch
11. Der Strand - Zahlreiche verborgene Schätze
12. Domina Teagarden - Domina orientierte Spielstücke aus Dutchie, Matriarchat und Dominatrix
13. The Cave - Stücke aus Dutchie and Sweet Animationen zum spielen
14. Fishing Dock - Ein Ort zum Entspannen
15. Die Ruinen - Dutchie Bad und erotische Lesesessel und eine Käfig mit Aussicht.
16. The Arbor - Ein Ort zum Entspannen mit Freunden
17. Die Orangerie - Dutchie männlichen und weiblichen dominant Stühlen. Berühren Sie über ihnen die Triskele, um die Stuhltypen zu wechseln (MF / FF / MM)
18. Die Bushaltestelle – schmutzig und geil
19. Kurka - Beastiality K9 Spiel
20. Willow Pond - Ein Ort zum Entspannen
21. Der Gazebo - A Bondage Rack mit Aussicht
22. Die Galerie - Das fotografische Werk von Ellyn stehen hier zum Verkauf, es gibt noch eine Sex Bar und es ist unser Veranstaltungsort für Diskussionen
23. Die Terrasse - Unsere Veranstaltungshalle und eine romantische Kulisse für das Tanzen mit Intan und ein Radio. Und ein Bondage-Rack auf der Bühne steht zur Verfügung
24. Meredith Island - Mein Haus ist für die Öffentlichkeit geöffnet. Wenn meine Wachhunde sie weg jagen, kommen sie später wieder. Ich weise darauf hin, dass es Kameras in jedem Zimmer gibt, denn ich bin ein Voyeur und genieße ein bisschen Amateur-Porno von Zeit zu Zeit
Es gibt hier sogar die Möglichkeit Ferienwohnungen hoch im Himmel zu mieten, näheres erfährt man sicherlich von der Ownerin.
Regelwerk von fünf Seiten gibt es nicht. Nur wenige plausible wie z.B:
Keine Kinder Avatare
Das respektieren von anderen Gästen und deren Privatsphäre
Toleranz gegenüber Fetischen und anderen Vorlieben
Abgesehen von diesen wenigen Regeln ist hier alles erlaubt. Ich finde das mehr als wohltuend.
Fazit:
Ambiente: Daumen hoch
Qualität der Animationen: Daumen hoch
Möbel: Daumen hoch
Dekoration: Daumen hoch
Terraforming: Daumen hoch
Umsetzung des Thema BDSM Playground: Daumen hoch
Musikstream: Daumen hoch
Wohlfühlfaktor: Daumen hoch
Spaßfaktor: Daumen hoch
Sim Surround: Daumen nach unten
Diese Insel möchte ich euch allen wärmstens empfehlen. Wer mit seinen Partner einen ruhigen Ort zum Entspannen sucht, der außerhalb eures Zu Hause liegt, ist hier mehr als gut aufgehoben. Es macht Saß alles zu entdecken, auszuprobieren um sich danach in Ruhe zu entspannen. Ein Ort für Einsamkeit zu zweit.












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT