EIN AMÜSANTER AUFREGENDER ABEND

Ich veranstaltete schon einige Versteigerungen in Laufe der Jahre, viele davon damals auf Black Heaven. Die gestrige im Cafe SMerte, war einer der amüsantesten davon. Viele bekannte und unbekannte Gesichter saßen vor der Versteigerungsbühne und hatten ihren Spaß. Und das ist für Chefin Angie und mich das wichtigste. Der Spaßfaktor.
Es funktioniere alles einwandfrei bis auf zweimal, wo das Versteigerungs System ein wenig bei den letzten Sekunden einen eigenen Kopf entwickelte, was wir aber mit Humor nahmen und auch zu aller Zufriedenheit das Problemchen schnell lösten.
Es waren über vierzig Besucher anwesend, einige davon etwas Stiller als andere, doch das gibt es bei jeder Veranstaltung dieser Art. Stille Beobachter. Die anderen machen fleißig mit und es wurden auch diverse Fragen an die zu Ersteigernden gestellt, die auch sogleich über Voice von ihnen beantwortet wurden. Das ergab einige lustige Situationen und das hebte die Stimmung natürlich an.
Es freute uns auch sehr, dass sich unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Neigungen versteigern ließen. Das gibt dem Ganzen noch die gewisse Würze. Und wie zur jeder Versteigerung bekam ich alle an den Mann oder an die Frau.
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Daemonika Nighfire, die mir diese Versteigerungstafel extra damals für mich baute. Ein geniales Stück. Einfach und schnell zu bedienen, sofern Second Life mitspielt.
Leider konnten nicht alle die sich angemeldet haben erscheinen, zwei kamen nicht und eine Person zog mitten im Geschehen ihre Anmeldung zurück. Was wir sehr schade fanden. Doch es gehört auch ein Quäntchen Mut dazu, sich auf das Podest zu stellen. Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.
Diesmal möchten wir euch auch offen darlegen, wer für wieviel ersteigert wurde und wieviel an Spenden für das Cafe SMerte eingingen. 20% von jeder Summe kam in den SMerte Tipjar, diese Summe steht im Klammern hinter der Kompletten:
Angie von Steven ersteigert um 1500 L$ (300)
Chris von Sabsi um 800 L$ (160)
Sabsi von Anna um 950 L$ (190)
Nashiba von Mayleen um 1600 L$ (320)
Dion von Onisa um 1050 L$ (210)
Veritas von Nashiba um 900 (180)
Isabell von Elane um 950 L$ (190)
Kevin von Sammy um 1800 L$ (360)
Anna von Nashiba um 1100 L$ (220)
Sammy von Paula um 650 L$ (130)
Susann von Ruby ersteigert um 4000 L$ (800)
Chefin Angie möchten sich herzlichst bei euch allen Bedanken, für euer zahlreiches Erscheinen und großzügiges mitwirken. Und ich ebenso, den es macht rießen Spaß für euch etwas zu veranstalten. Und wir wünschen allen die ersteigert wurden und ersteigert haben, viel Freude miteinander.

























Die Bilder die ihr hier seht, wurden von einem süssen Wesen geschossen. Nämlich von meiner Kleinen. Vielen Dank Feli, das hast du wunderbar gemacht. Weitere Bilder dieser Veranstaltung, von Angie fotografiert, findet ihr in der Cafe SMerte FacebookGruppe.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT