ENCHANTMENT ~ NEVERLAND ~ 14 November bis 5 Dezmber (Moderat)

Gerade eben fand ich die märchenhafteste, fantasievollste und schönste Fair die ich je in Second Life sah. Ich bin gerade so was von hin und weg und werde mit Sicherheit nochmals dorthin gehen. 

Auf dieser Fair spielgelt sich die Sinnhaftigkeit von Second Life wieder. Man findet dort alles was dazu dient, seine Märchen wahr werden zu lassen. Fantasievolle Kleider, Schmuck, Schuhe, Deko, Posen, Haare, Möbel, Dekosachen und vieles mehr aufgeteilt auf mehreren Bereichen.

Jeder einzelne Bereich ist komplett anders gestaltet. Alles auf einander abgestimmt, harmonisch und zauberhaft. Die Angeboten Sachen sind wunderbar mit tollen Bildern in Szene gesetzt und verleiten einen förmlich die Demos anzuprobieren.

Es gibt auch einen Bilder Contest, was ich sah und es sind schon wahrlich wunderschöne Fotos ausgestellt. Ich hab leider nicht eruieren können, ob es Fotos sind, die für den Wettbewerb eingeschickt wurden. Laut Informationskarte gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Ich kann euch diesen Ort nur wärmstens empfehlen und kleiner Tip, folgt den leuchtenden Pfeilen. Wer auf Märchen steht und seiner Fantasie oft seinen Lauf lässt, ist dort definitiv bestens aufgehoben. Das Schöne an dieser Fair, ich fand Sachen die ich bis Dato noch nie in Second Life gesehen habe oder nicht in dieser Qualität. Einen Besuch ist sie allemal wert, auch wenn man nichts kaufen möchte.

Habt viel Spaß und genießt die Zeit.

































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT